Ökozeremonieller Matcha

£21.00
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.

Der neue Eco Matcha ist der perfekte zeremonielle Matcha der Einstiegsklasse, der für Tees und Lattes in Café-Bar-Qualität hergestellt wird. Nach hundertjähriger Tradition in den Hügeln von Uji in der Region Kyoto in Japan angebaut.

Verwenden Sie dieses Matcha-Pulver für den traditionellen Usucha-Tee und es ist wirklich erstaunlich in Ihren Milchkaffees! Das ist die Qualität, die wir für unsere berühmten Matcha-Latte-Getränke in unserem Café auf Bali verwenden, einschließlich Iced Lattes.

Warum unser Matcha

  • Es stammt aus Uji in der Region Kyoto in Japan – der bestmögliche zeremoniell sortierte Matcha
  • Es ist gentechnikfrei
  • Es ist roh und vegan-freundlich
  • Es ist ein starkes antioxidatives Getränk
  • Es ist gluten- und milchfrei
  • Es ist auf Schwermetalle, Pestizide und Strahlung getestet
  • Kostenloser Expressversand möglich

Nutzen für die Gesundheit

Der zeremonielle Matcha von Uji ist voller Antioxidantien, die hart daran arbeiten, Ihren Körper gesund zu halten, und in der Lage sind, den Kampf gegen freie Radikale (die Angreifer von außerhalb des Körpers) zu unterstützen und das Immunsystem mit dem zu stärken, was es braucht, um robust zu bleiben. Matcha enthält 137-mal mehr Antioxidantien als herkömmlicher grüner Tee. Uji Matcha enthält auch Catechine, Phytonährstoffe und EGCGs. Sie werden feststellen, dass es Ihre Energie steigert, den Stoffwechsel anregt und auch eine schnellere Fettverbrennung fördert. Mit unglaublichen entgiftenden Eigenschaften hilft es, den Körper von unerwünschten Toxinen und Verunreinigungen zu befreien. Darüber hinaus fördert Matcha einen niedrigeren Cholesterinspiegel und erhöht die Konzentration. Natürlich vegan und glutenfrei, schmeckt es nicht nur super lecker, sondern ist auch noch richtig nahrhaft!

    Lagerung

    Nach dem Öffnen empfehlen wir, dass Sie Ihre Matcha-Packung relativ schnell verbrauchen, um eine Verschlechterung zu vermeiden. Kühl und trocken lagern und Kontakt mit stark riechenden Waren, Sonnenlicht und Feuchtigkeit vermeiden. Eine ungeöffnete Packung kann bis zu 6 Monate im Kühlschrank aufbewahrt werden. Sie können ungeöffnete Matcha-Packungen auch über 18 Monate im Gefrierschrank aufbewahren.

Eco Ceremonial Matcha

Sold Out
$26.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
This product is unavailable

The new Eco Matcha is the perfect entry-level ceremonial grade matcha crafted for cafes-bar quality teas and lattes. Cultivated in the hills of Uji, in the Kyoto region of Japan, following a centenary tradition.

Use this matcha powder for traditional Usucha tea style and it's truly amazing in your lattes! This is the quality we use for our famous matcha latte drinks in our cafe in Bali, including iced lattes.

Why Our Matcha

  • It’s from Uji in the Kyoto region in Japan – the best possible ceremonial graded matcha
  • It’s non-GMO
  • It’s raw and vegan-friendly
  • It’s a powerful antioxidant drink
  • It’s gluten and dairy-free
  • It’s tested for heavy metals, pesticide and radiation
  • Free express shipment available

Health Benefits

Uji ceremonial matcha is overflowing with antioxidants that work hard to keep your body healthy and are able to help the fight against free radicals (the attackers from outside of the body), fortifying the immune system with what it needs to stay robust. There are 137 times more antioxidants in matcha compared to traditional green tea. Uji matcha also contains catechins, phytonutrients and EGCGs. You’ll find that it boosts your energy, stimulates metabolism and it encourages faster fat-burning too. With incredible detoxifying properties, it helps to rid the body of unwanted toxins and impurities. Additionally, matcha promotes lower cholesterol levels and enhances concentration. Naturally vegan and gluten-free, not only does it taste uber delicious, it’s thoroughly nutritious too!

    Storage

    Once opened, we recommend that you consume your pack of matcha relatively quickly to avoid deterioration. Store it in a cool, dry place and avoid contact with strong smelling goods, sunlight and moisture. An unopened pack can be stored for up to 6 months in the refrigerator. You can also store unopened packs of matcha for over 18 months in the freezer.