Kulinarischer Premium-Matcha

£27.00
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.

Begeisterte Köche! Sie werden diesen Matcha lieben; Es ist ein Produkt von außergewöhnlicher Qualität, das aus kontrolliert biologischem Anbau stammt. Perfekt zum Kochen oder Lattes und Smoothies, hat es einen schönen grünen Farbton und verleiht all Ihren Rezepten einen bemerkenswerten Geschmack und Farbe. Genießen Sie es in Backwaren, gesunden Snacks, Gnocchi, süßen Leckereien und vielem mehr. Es schmeckt fantastisch in Ihrem Matcha Latte. Wir raten Ihnen, immer mit dieser Art von Qualitäts-Matcha zu kochen und billigere Qualitätsprodukte zu vermeiden, um die Nährstoffe und die Güte, die Matcha bietet, optimal zu nutzen.

Warum unser Matcha

  • Es ist der bestmögliche Premium Bio-Koch-Matcha
  • Es ist gentechnikfrei
  • Es ist roh und vegan-freundlich
  • Es hat starke Antioxidantien
  • Es ist gluten- und milchfrei
  • Es ist auf Schwermetalle, Pestizide und Strahlung getestet
  • Kostenloser Expressversand möglich

Nutzen für die Gesundheit

Unser erstklassiger kulinarischer Bio-Matcha ist vollgepackt mit gesunden Antioxidantien, die hart daran arbeiten, für Ihr Wohlbefinden zu sorgen. Sie halten das Immunsystem stark und geben ihm, was es braucht, um gegen Angriffe zu kämpfen. Premium Bio-Koch-Matcha enthält auch Phytonährstoffe und EGCGs. Genießen Sie einen natürlichen Energieschub und einen schnelleren Stoffwechsel. Dieser Matcha ist auch dafür bekannt, dass er die Fettverbrennung beschleunigt. Mit entgiftenden Eigenschaften hilft es, den Körper von unerwünschten Toxinen und Verunreinigungen zu befreien. Matcha fördert einen niedrigeren Cholesterinspiegel und erhöht die Konzentration. Von Natur aus vegan und glutenfrei, schmeckt es nicht nur fantastisch, lecker, sondern steckt auch noch voller Nährstoffe.

    Lagerung

    Nach dem Öffnen empfehlen wir, dass Sie Ihre Matcha-Packung relativ schnell verbrauchen, um eine Verschlechterung zu vermeiden. Kühl und trocken lagern und Kontakt mit stark riechenden Waren, Sonnenlicht und Feuchtigkeit vermeiden. Eine ungeöffnete Packung kann bis zu 6 Monate im Kühlschrank aufbewahrt werden. Du kannst ungeöffnete Matcha-Packungen auch 18 Monate im Gefrierschrank aufbewahren.

Premium Matcha

€29.90
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Keen cooks! You’ll love this matcha; it’s an exceptional quality product that is certified organic. Perfect for cooking or lattes and smoothies, it has a nice green hue and adds remarkable flavour and colour to all of your recipes. Enjoy it in baked goods, healthy snacks, gnocchi, sweet treats and more. It tastes amazing in your matcha latte. We advise that you always cook with this type of quality matcha and avoid cheaper quality products to get the most out of the nutrients and goodness that matcha provides.

Why Our Matcha

  • It’s the best possible premium organic cooking matcha
  • It’s non-GMO
  • It’s raw and vegan-friendly
  • It’s has powerful antioxidants
  • It’s gluten and dairy-free
  • It’s tested for heavy metals, pesticide and radiation
  • Free express shipment available

Health Benefits

Our premium organic culinary matcha is packed with healthy antioxidants that work hard to look after your wellbeing. They keep the immune system strong giving it what it needs to fight against attack. Premium organic cooking matcha also contains phytonutrients and EGCGs. Enjoy a natural boost to your energy and a faster metabolism. This matcha is well known to encourage faster fat-burning too. With detoxifying properties, it helps to rid the body of unwanted toxins and impurities. Matcha promotes lower cholesterol levels and enhances concentration. Naturally vegan and gluten-free, not only does it taste fantastic, delicious, it’s full of nutrients too.

    Storage

    Once opened, we recommend that you consume your pack of matcha relatively quickly to avoid deterioration. Store it in a cool, dry place and avoid contact with strong smelling goods, sunlight and moisture. An unopened pack can be stored for up to 6 months in the refrigerator. You can also store unopened packs of matcha for 18 months in the freezer.